WIE SIEHT DEIN EIGENES MUSEUM AUS?

Unter diesem Motto haben wir kleine Museumsfans, die gerade nicht zu uns kommen können, gebeten, uns ihre selbst gemalten Bilder zu schicken und uns zu zeigen, wie sie ein Museum gestalten würden.

Ist es groß oder klein? Aus Holz oder Glas? Wo würde es stehen und was wäre darin zu sehen?

Wir freuen uns sehr über die Einsendungen – darunter viele vom Mercator-Gymnasium Duisburg, die die Aktion in einer 5. und 6. Klasse gleich mal für den Kunstunterricht genutzt haben.

DANKE AN ALLE!
Selbstverständlich zeigen wir eure Bilder – der Eingangsbereich des Museums Küppersmühle wird sicher einige Spaziergänger zum Lächeln bringen.

Auch in unserer Instagram-Story könnt ihr eure Bilder nach und nach entdecken. @museumkueppersmuehle #euereigenesmuseum #closedbutopen #homeschoolingideas

Und es ist noch Platz für mehr… einfach schicken an:
MKM Museum Küppersmühle für Moderne Kunst, Philosophenweg 55, 47051 Duisburg
oder per E-Mail an office@museum-kueppersmuehle.de