CSILLA KUDOR | 2nd reality – die andere Wahrheit

15. November bis 6. Dezember 2014
Kunstraum Villa Friede, Mainzer Str. 141-143, 53179 Bonn

Die Stiftung für Kunst und Kultur e.V. präsentiert ab dem 15. November mit der Lüpertz-Schülerin Csilla Kudor bereits ihre sechste Ausstellung im Kunstraum Villa Friede. „Die Villa Friede hat sich als geeigneter Ort für Experimente etabliert“, so der Stiftungsvorsitzende Walter Smerling. „Wir möchten Unbekanntes ins Licht rücken und einen kulturellen Beitrag für die Region Bonn leisten.“

Unter dem Titel „2nd reality – die andere Wahrheit“ sind Arbeiten Csilla Kudors aus den Zyklen „Afrika“, „Verpackungen“ und „Nibelungen“ zu sehen sowie ausgewählte Skulpturen. Die 1969 in Siebenbürgen geborene Künstlerin hat zunächst in Budapest und später an der Kunstakademie Düsseldorf bei Markus Lüpertz studiert. Sie hat die Welt bereist und lebt heute in Bremen.

Credits: Csilla Kudor, 2nd reality, Bonn 2014 © Stiftung für Kunst und Kultur e.V., Foto: Benedikt Frings-Ness